Das Kinderprogramm “Die gestohlene Zeit“

Eine lustige Kinder- Bühnen Show, für das ganze Jahr .Spaßige Unterhaltung, zauberhafte Illusionen und kleine aktionsreiche Geschichten für die großen und kleinen Kinder, aber auch für alle Großeltern. Unser vielfältiges Programm besteht aus Magie, Theater, Artistik, Musik und Clownerie. Unsere verrückte Spielzeugwelt der Illusionen wird ständig um neue Ideen erweitert.

Mit dabei ist der Zauberhasen „Doppelhopp“, Meister „Blauknopf“, der „Brezel Seppel“Bauchredner Puppe “Friedel“ und auch noch die Eisenbahn Rumpel Berta“.

Meister Blauknopf entdeckt mit den Kindern eine seltsame Kiste. In der Kiste soll ein verzauberter Kürbis sein? Das wird heimlich getestet, aber oh weh… der Kürbis fängt an zu zappeln, schwebt und springt auf der Bühne umher. Der lustige „Brezel Seppel“ wird auf dem Ofen steigen und seine tollsten Kunststücke zeigen. Eier fliegen durch die Luft und verwandeln sich in Dino- Eier. Eigentlich soll „Seppel“ ja einen Schokoladenkuchen backen aber leider zeigt er lieber seine neusten Kunststücke, dabei vergeht die Zeit wie im Flug. Um einen Kuchen zu backen ist es nun viel zu spät! Meister Blauknopf will die verlorene Zeit zurückholen. Jetzt hilft nur noch “Rumpel Berta“ eine alte riesige Spielzeugeisenbahn. „Seppel“ mopst sich „Rumpel Berta“ um mit ihr ganz schnell die Zeit einzuholen, aber oh weh! Die alte Eisenbahn ist verzaubert und teilt Seppel plötzlich in zwei Teile …

Die Kinder toben vor Aufregung und Begeisterung und helfen geschwind die Teile der alten „Rumpel Berta“ wieder richtig zusammenzustellen. Spannend geht es weiter, wenn sich auch noch der große Zauberhase Doppelhopp blicken lässt. Der große Zauberhase Doppelhopp vom Pfannkuchen-Theater wird den Kids viele Zauberkunststücke in der bunten Kinder – Zaubershow zeigen. Aber aufgepasst er bringt auch einiges durcheinander.

Mit dem Zauberer singt er lustige Lieder, tanzt, kann Kuchen herbeizaubern und schweben. Er singt nicht nur lustige Lieder, nein er kann auch Blumen aus seinen Händen wachsen lassen. Zusammen mit dem Meister Blauknopf und allen Kindern lernt er Zaubersprüche und treibt allerhand Schabernack. In diesem Kinder und Familienspektakel bleibt kein Auge trocken. Alle erleben, jede Menge zauberhafte, artistische und musikalische Aktionen / Momente. Es gibt viel zum Staunen und zum Mitmachen, es wird gesungen, getanzt und gezaubert. Zusammen mit den Kindern erleben Eltern wunderbare Abenteuer.

Buchungsanfrage / Kontakt zu uns

Liebe Freunde des Pfannkuchentheaters,

bitte füllen Sie das nebenstehende Formular möglichst vollständig aus. Für ein ordentliches Angebot benötigen wir auf jeden Fall das Datum und den Umfang der gewünschten Veranstaltung. Die auf dieser Seite angebotenen Kinderprogramme können jederzeit individuell und thematisch angepasst werden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Natürlich können Sie uns auch telefonisch oder per Fax oder per Brief kontaktieren.

Pfannkuchentheater
c./o. Milko Bräuer
Schulstr. 11
01558 Großenhain

Telefon: +49 (172) 351 6742
Telefax: +49 (3522) 502 851

E-Mail: info@magial-moments.de

Zurück zur Startseite